IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE

  • Anwenderbetreuung im Rahmen des First- und Second-Level-Supports
  • Installation, Konfiguration und Administration von IT-Endgeräten wie Server, Workstations, Notebooks, Drucker usw.
  • selbstständige Termin-Planung, Angebotserstellung nach Bedarf
  • Support und Administration in den Bereichen MS Office und branchenspezifischer Software

WIR BIETEN

  • Einen Arbeitsplatz mit viel Eigen­verant­wortung und Gestaltungs­spiel­räumen
  • Ein aufgeschlossenes Team
  • Umfassende Einarbeitung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungs­wege und viel Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Firmenfahrzeug

Ihr Profil

  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Zuverlässiges und systematisches Arbeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder Studium im Bereich der Informationstechnik Informatik oder einer gleichwertigen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardware- und Softwareinstallationen
  • Kundenberatung/Betreuung, System- und Anwender-Support

Ansprechpartner:

Hermann Späth
icon_phone icon   +49 7843 703 45-14
icon_mobile icon   +49 173 344 1842
icon_mail_alt icon   spaeth@seifriet.de