IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE
- Anwenderbetreuung im Rahmen des First- und Second-Level-Supports
- Installation, Konfiguration und Administration von IT-Endgeräten wie Server, Workstations, Notebooks, Drucker usw.
- selbstständige Termin-Planung, Angebotserstellung nach Bedarf
- Support und Administration in den Bereichen MS Office und branchenspezifischer Software
WIR BIETEN
- Einen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräumen
- Ein aufgeschlossenes Team
- Umfassende Einarbeitung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation
- Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen
- Familiäres Betriebsklima
- Firmenfahrzeug
Ihr Profil
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
- Teamfähigkeit
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Zuverlässiges und systematisches Arbeiten
- Selbstständige Arbeitsweise
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder Studium im Bereich der Informationstechnik Informatik oder einer gleichwertigen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardware- und Softwareinstallationen
- Kundenberatung/Betreuung, System- und Anwender-Support
Ansprechpartner:
Hermann Späth
+49 7843 703 45-14
+49 173 344 1842
spaeth@seifriet.de