Fernwartung

Fernwartung Arbeitsplätze

Die Zeiten des zeitintensiven Technik-Außendienstes sind vorbei. Wir helfen Ihnen dann, wenn Sie es brauchen: SOFORT

Oftmals ist die Lösung eines Problems nur einen Mausklick entfernt. Falls es daher erforderlich ist, kann sich ein Techniker von uns nach vorheriger Einladung auf Ihren PC aufschalten. Sie starten die Verbindung und beenden Sie auch – Sie können alle Schritte beobachten, die unser Mitarbeiter auf Ihrem System ausführt. Eine Remotesteuerung bedarf immer Ihrer Zustimmung. Durchgeführte Arbeiten und Hilfestellungen werden als normale Service-Dienstleistung zu den derzeit gültigen Stundensätzen abgerechnet.

Laden Sie die aktuelle Seifriet-Hilfe herunter und übermitteln Sie telefonisch die Benutzer-ID und das Kennwort an unseren Support-Mitarbeiter!

Für die Nutzung auf einem mobilen Endgerät (Android/IPhone) laden sie folgenden Client herunter: