Zeiterfassung ist Pflicht

Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs sollen Arbeitgeber dazu verpflichtet werden, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter zu erfassen.
Schnittstellen ins Netzwerk, Lohnbuchhaltung usw. gehören dazu zu unabdingbaren Features dieser Lösungen.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen Zeiterfassungssysteme mit in unser Programm aufzunehmen. Mit dem Erwerb eines “Muster-Koffers” und dem Besuch einer Produktschulung in Nürnberg am 10.07.2019 haben wir nun den Staus “REINER-SCT SELLING PARTNER” erhalten.

Die Mitarbeiter Dorian Baas und Thomas Lott haben in dieser Schulung die Grundlagen der timeCard Zeiterfassung, der timeCard Zutrittskontrolle und der timeCard Personalverwaltung in Bezug auf Vertrieb, Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Module, der Installation und Einrichtung und der Beratung zur Kunden-Anforderungen erfolgreich angeeignet.

Lassen Sie sich die Einfachheit dieser professionellen Lösung anhang der “Muster-Lösung” von uns zeigen und erklären.